Mittwoch, 9. März 2016

Meine endgültige "Scheidung" von manipulierten Gehirnwasch-Anstalten...

Ich schaue mir schon fast kein Staats-TV mehr an. (Nur morgens und abends kurz ob etwas besonderes auf "breaking news" aufscheint) Auch keine ferngesteuerten Printmedien mehr, täglich das gleiche Bild von armen, traumatisierten Flüchtlingen. Besonders beliebt die wenigen Kinder und Frauen für nicht immer gestellte Momentaufnahmen.
Kleingedruckt, wenn überhaupt, erfährt man auch was von "Männern", die sogar oft und immer öfters, nach einem schweren Verbrechen schnell wieder auf freien Fuß gesetzt werden, auch wenn man ihre wahre Identität gar nicht feststellen kann. Geschweige wer oder was ein Asylwerber ohne Papiere (oder gefälschten) vorher war...
Kein Tag ohne empörenden, schweren, verbrecherischen Einzelfall, die durchwegs von "Männern" verübt werden! Ich lese und unterstütze damit nicht einmal Gratis-Zeitungen, die ja gar nicht "gratis" sind, da sie von den Regierenden mit Steuergeldern gefördert und unterstützt werden. Also auch mit unseren Geldern. Ebenso mit teuren Propagnada-Anzeigen, besonders vor Wahlen.
Ich kann auch die politisch und "menschlich" aktiven und reichen Staatskünstler, die in besten Gegenden wohnen und kaum abends mit der U-Bahn fahren oder in Problembezirken spazieren gehen, nicht mehr sehen, hören und "riechen"!
Un-) Bekannte Künstler, die mit ihren Gratis-Auftritten für nicht immer "gute Sachen" wenn auch indirekt),Geld verdienen, da der steigende Bekanntheitsgrad für mehr Engagements, Rollen, Verträge und Werbeverträge sorgt. Nebenbei als "Gutmensch" dastehen und auch noch Gratis-Werbung bekommen. Die weniger bekannten "Intellektuellen", "Experten" und "Künstler" werden "bekannt" gemacht bis es auch für "Dancing-Star" oder den "Dschungel" reicht...
Vielleicht für das gerade "zufällig" erschienene Buch, Film, oder die neue CD, die sonst kein normaler Mensch kaufen würde.
ch lese, höre und schaue kaum noch die von der EUSA gesteuerten und von Steuergeldern oder Zwangsgebühren abhängigen und subventionierten Lemming-Medien.
Lügen, Gehirnwäsche und Manipulationen, die auch in den "sozialen" Netzwerken in alter "Blockwart-Manier" veröffentlicht werden...

Die "Demokratur" wird Dank der Msssen-Blödheit siegen auf der Welt und wenn nicht, wird ein "kleiner" Weltkrieg stattfinden. Es gibt ja, wie wir es noch aus den alten James Bond-Filmen wissen, die bösen Asiaten und Russen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!