Mittwoch, 30. März 2016

Liebe verantwortungslose Spitzenpolitiker (Spitzenverdiener)!

Sagt doch bitte jedem Opfer (wenn sie noch in der Lage sein sollten etwas zu hören) von Gewalt, Vergewaltigungen oder Eigentumsdelikten dass sie nur Opfer von bedauerlichen Einzelfällen sind. 
Sagt ihnen, dass es auch einheimische Gewalttäter, Schläger, Räuber, Diebe, Vergewaltiger, Kinderschänder oder Mörder gibt. 
Macht es den Leuten verständlich dass sie nur Pech hatten, dass sie ausnahmsweise und zufällig an einen traumatisierten Asylwerber oder Illegalen Zuwanderer geraten sind. Weil der Zufall oder das Schicksal es so wollte, dass gerade kein einheimischer Verbrecher in der Nähe war...
Sagt es ihnen von Auge zu Auge, drückt ihnen aufmunternd die Hände und eure Anteilnahme wird sicher jedes Opfer trösten (wenn sie noch leben und nicht gestorben sind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...