Montag, 21. März 2016

Für die weiblichen "Welcome-Klascherinnen" eine "Klatsche"?

Ich denke "Nein" Sie werden ja die berühmte "Ausnahme" bei ihren nicht immer "wahren Freunden" sein, wenn das eintritt, was viele belächelte "Verschwörungstheoretiker" befürchten. Wie linke Homosexuelle, linke Atheisten und Religionskritiker, linke Alkohol-Genießer u.v.a. zwar "intelligente" aber doch "zu gute, und auch bei zu hoher Temperatur gehirngewaschenen GutmenschInnen"
Was uns erwartet

Frauen im Islam: Menschen zweiter Klasse

Aus dem aktuellen BAYERNKURIER-Magazin: Seit den Vorfällen von Köln diskutieren die Deutschen über das Frauenbild von Muslimen. Dabei hätte man längst wissen können, wie weit Frauenverachtung in der islamischen Welt verbreitet ist. Zwei amerikanische Studien haben schon vor Jahren aufgeschlüsselt, was Muslime in aller Welt über Religion, Politik und Gesellschaft denken – und über Frauen....
ganzer Artikel: bayernkurier.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...