Samstag, 19. März 2016

Eine inszenierte Demonstration......

Da lese ich heute auf Faymanns Leib- und Gratisblatt ÖSTERREICH folgendes:
Ab 13 Uhr
Pro-Asyl-Demo legt heute Wiener City lahm

Natürlich gleich mit exakter Zeitangabe und Route! Ich frage mich nur, wie viele illegale Zuwanderer und Wirtschaftsflüchtlinge das Gros der "Demonstranten" stellen und mitmarschieren werden?  
Leute, die ihre Freunde, Zweit- und Drittfrauen, Bekannten und Verwandten ins Schlafraffenland nachholen wollen! 
In vorderster Front werden (für die ORF-Kameras) schon einheimische rot-grüne und caritative "Welcome-Klatscher" Transparente tragen und Sprechchöre ertönen lassen! Sind ja bald die BP-Wahlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!