Freitag, 25. März 2016

An wem glaube ich eher? An UFO`s oder Jesus....

Es sind nicht nur "Einzelfälle", oft sahen Gruppen, Hunderte oder sogar tausende Menschen UFO`s am Himmel. Die Sichtungen, Videos und Berichte werden ins lächerliche gezogen und viele Regierungen informieren (aus gewissen Gründen?) nicht....
Milliarden glauben heute an einen Jesus, den nicht einmal jene persönlich kannten, welche über seine Lehren, seine "Wunder" und "Prophezeiungen" schrieben und das Fundament der Kirche zementierten: Die Evangelisten.......
Ich glaube an UFOS...

Kommentare:

  1. Na ja, aber wenn der Glaube der Oberbegriff ist, auf das sich das Wissen festigt, dann wird das Wissen vom Glauben bestimmmt. Und das Wissen ist abhängig vom jeweiligen Bewußtsein.
    Wäre also unser Bewußtsein größer, so wäre unser Wissen stärker und könnte sich im Glauben verfestigen. Und der Glaube wäre nicht nur eine Vermutung o.ä.

    Wahrscheinlich ist das aber nicht der Ist-Zustand der Menschheit, ganz sicher sogar.

    AntwortenLöschen
  2. Was ich über Dich gelesen hab, bist Du scheinbar ein Experte für solche Fragen und auch als Autor tätig ...

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre viel zu viel der Ehre. Ich denke nur ganz einfach, im Sinne das ich einfach denke, also nicht einfach nur denken, sondern einfach denken. :-)
    [... und irgendein "denken" wird hier groß geschrieben, oder?]

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!