Donnerstag, 18. Februar 2016

Wenn ich was über "Experten" lese....

stellen sich bei mir die Nackenhaare ganz steil auf. Heute lese ich auf KRONE.at u.a. folgende Schlagzeile:
Experte prophezeit:
Eine Million Syrer flüchtet heuer nach Europa
Ist jetzt jeder ein "Experte" wenn er oder sie das ebenfalls behauptet? Denn sehr viele Leute, auch Schulabbrecher und sogar Bescheuerte erwarten noch mehr! 
PS: Ich erwarte sie nicht, ich befürchte diesen Zustrom. Denn zu der Million Syrer kommt vielleicht noch eine Million Zuwanderer, Pardon Asylanten, aus anderen Ländern... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...