Mittwoch, 3. Februar 2016

Solche realistischen Selfies fehlen vielleicht noch.....

Wie "das ist mein letzter Atemzug" oder "letzte Grüße vom Sterbebett"! Ein telegener Suizid durch ein "Kopfschusserl" würde sicher auch die "facebook-Welt" bewegen oder mit einer Dose Red Bull in der Hand spektakulär von einem Hochhaus springen, einen Schluck trinken und noch kurz vor dem finalen Aufprall am Asphalt in die laufende Kamera "Solche Lügner, Red Bull verleiht gar keine Flügel" rufen und blitzschnell "teilen".
Das Timing muss halt auf die Sekunde genau hinhauen! Aber Vorsicht sei geboten, denn trainieren kann man das wirklich einzigartige "Ereignis" sicher nicht!
Wenn es noch niemand getan hat (sicher ein Irrtum meinerseits, aber ich will nicht googeln) dann wird es jemand bald tun. Es wird aber mit Sicherheit sehr viele "gefällt mir" dafür geben....
(Bei manchen Leuten würde es leider auch mir gefallen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!