Freitag, 5. Februar 2016

Hermann Maier: Wer kennt ihn wirklich noch....?

und viele, besonders junge TV-Konsumenten, werden sich bei der TV-Werbung für die "Raiffeisen- Bank" fragen: Wer ist dieser ältere, etwas kahlköpfige Mann mit dem eigenartigen Dialekt? Das könnten vielleicht auch die PR-Verantwortlichen der Raiffeisen-Group überlegt haben und siehe da: 
Am 22. Oktober um 20.15 h in ORF 2, natürlich zur "Prime-Time", ist die Skilegende Hermann Maier für die Reihe Universum  zu einer besonderen Expedition aufgebrochen: in die Hohen Tauern. Es war ein besonderer Blick, den der Sportler auf den Nationalpark und seine Umgebung ermöglicht.....
Es ermöglichte aber auch Hermann Maier sich vielen TV- Konsumenten wieder ins Gedächtnis zu rufen. Allein durch die zahlreichen Ankündigungen, Interviews und Ausschnitte, die der ORF schon vornherein fleissig ausstrahlte und Medien abdruckten....
Sind natürlich nur ausschweifende Gedanken von mir und für Hermann Maier, den ORF und natürlich "Raiffeisen" gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...