Sonntag, 10. Januar 2016

Das wird noch so richtig "bunt" werden in Deutschland und Österreich...


Der deutsche Entwicklungsminister Gerd Müller hat in der Flüchtlingsfrage an die Verantwortung der Länder Europas appelliert. Abschottung sei keine Lösung, sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag" laut Voraus-Bericht. "Wir können keine Zäune um Deutschland und Europa bauen." Dennoch brauche Deutschland eine Reduzierung....ganzer Artikel Oe24.at
Der besorgte und verantwortungsvolle Vater und Ehemann könnte langsam daran denken seine Töchter, Frauen und Mütter auf die totale Verhüllung vorzubereiten oder vergitterte und Fensterlose Räume für sie planen. 
Vielleicht sollten sich viele auch darauf vorbereiten, dass es bald keine Renten und Pensionen (bis auf die von hohen und regierungstreuen Beamten?) mehr gibt und anfangen wird Gold zu "hamstern", bevor auch der Besitz Gold für Privatpersonen verboten wird (Goldverbote gab es ja schon)...
Oder doch eher Vorräte von Waffen (natürlich Steinschleudern, Spritzpistolen etc), Zigaretten, Wasserflaschen und Kaffee anlegen? Muscheln und Tonkrüge werden kaum wieder in "Mode" kommen....
PS: Googeln Sie doch mal zum Thema "Bürgerkrieg" und seine vermutlichen Ursachen und Folgen. Ich will hier nicht spezielles verlinken .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!