Samstag, 2. Januar 2016

Aber Hallo, bei uns dürfen sie das.....

auch in Deutschland! Weil "wir schaffen es" bald einen Lebensstandard zu erreichen, der den blühenden Wirtschafts-Standards der ehemaligen Heimatländern dieser Leute entspricht.... 
Kapiert es doch endlich, ihr "Pack": Beten ist wichtiger als alles andere!
In den USA sind kürzlich strenggläubige Muslime in den Streik getreten, weil ihnen von ihrem Arbeitgeber nicht genug Zeit zum Beten eingeräumt wurde. Die Arbeitsniederlegung verschärfte den Konflikt allerdings nur - alle 190 muslimischen Angestellten wurden gekündigt. Nun herrscht große Empörung wegen des Vorgehens der Firma.
weiterlesen: KRONE.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!