Freitag, 11. Dezember 2015

Ihr WählerInnen bekommt sicher den "Lohn der Gerechten" (Gelinkten?) !

Screen & Story: KRONE.at
Auszug aus dem Artikel: "....."Dein Weg in den Dschihad", ist auf einer bunten Broschüre zu lesen. Das Heftchen lag nicht in einem IS-Terrorcamp in Rakka (Syrien) herum, sondern in einem Kindergarten in Wien..." Für den "Veltliner-Fan" Häupl nur ein "Medien-Tamtam".....
Von den "wahrscheinlichen" Betrügereien in Millionenhöhe (Steuergelder!) ganz zu schweigen! 
Aber ihr WienerInnen wolltet ihn ja, den "hl. Michael" und seine ebenfalls "heilige" Maria! Ihr werdet dafür auch hoffentlich den "Lohn der Gerechten" erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...