Donnerstag, 10. Dezember 2015

Eine Stimme aus dem "KRONE-Leser-Forum" soll hier....

...noch einmal verstärkt wiedergegeben werden!
Jede Hochkultur wurde in der Geschichte der Menschheit früher oder später durch eine archaische ersetzt. Doch es gibt ein geschichtliches Novum, welches sich gerade vor unseren Augen abspielt: Nämlich, dass es noch niemals eine Gesellschaftsform bzw. eine Leitkultur gab, die so dermaßen dumm war, dass sie für ihre Ersetzung auch noch bezahlt....
schreibt der User "Abrisskante0" im KRONE-Forum zu dem Thema: 
Der Politstreit um islamische Kindergärten geht in die nächste Runde. Wiens ÖVP-Chef Gernot Blümel legt mit Zahlen zur Förderung mit Steuergeld nach. Demnach würden von der Stadt jedes Jahr 27 Millionen Euro fließen.....

ganzer Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...