Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ein Schicksal einer jungen Frau, das eigentlich nur eines unter vielen ist...

Solche Leute sind doch eine echte Bereicherung für unser Abendland, das vielleicht bald zu einem Landstrich der Nacht werden wird.... 
Doch heißen wir Sie weiter "Willkommen", auch wenn bald ganze Städte mit vielen Moscheen und einer funktionierenden Infrastruktur für sie gebaut werden müssen! Aber bitte schon eigens für Sunniten, Schiiten und Aleviten gebaute....
Mit eigenen Spitälern, Supermärkten, Gefängnisse und Gerichtshöfe, wo natürlich ohne Störung der (noch) deutschen Behörden islamisches Recht gesprochen wird. Ein kleiner "Trost": Dafür wird es in diesen neuen Städten auch keine Kirchen, christliche Friedhöfe und jüdische Tempeln geben.  
Ganz einfach autonome Städte, wo dann solche Morde wie der unten beschriebene, einfach kein Mord mehr sein wird. (wahrscheinlich wird auch der unten beschriebene als Totschlag bewertet werden und nur ein paar Jährchen Knast ergeben) und abschieben kommt doch gar nicht in Frage! Also werden die Brüder irgendwann auch Frauen heiraten. Ich "hoffe" wegen einer ausgleichender "Gerechtigkeit" dass es wenigstens junge, deutsche, blonde Damen sein werden, die laut "Welcome" gerufen haben...
Auszug des Berichtes auf BILD, wo ein junges, hübsches Mädchen ohne Kopftuch abgebildet ist....:   
Die junge Syrerin berichtete auf einer Tonbandaufnahme von einer Vergewaltigung: „Ich wurde von drei Männern genommen. Seither galt ich meiner Familie als unrein. Meine Mutter und meine Brüder verprügelten mich. Sie sagte, dass ich den Tod verdiene.“
Die Kripo entdeckte vergangenen Freitag in der Gartenlaube der Familie in Dessau (Sachsen-Anhalt) die Leiche der jungen Rokstan. Sie wurde erstochen....mehr auf BILD.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...