Freitag, 30. Oktober 2015

Der Herr Steinmeier und der Herr Außenminister Kurz......

Im HEUTE-Journal (ZDF) interviewte der Moderator den deutschen Außenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier. Er sprach ihn nicht mit "Herr Doktor" oder "Herr Außenminister" an. Er fragte einfach den Herrn Steinmeier Dinge, auf die er nur diplomatische Antworten ohne Inhalt erhielt.....
Aber das kennen wir ja von sämtlichen Regierungsmitgliedern dieser Welt. Besonders von jenen, die diese Flüchtlings-Krise nicht meistern können, wollen, oder dürfen. (Wegen dem Big Brother EUSA)
Gut, unser Außenminister hat keinen akademischen Titel, aber ich kenne kein Interview mit ihm, wo er nicht der Herr "Außenminister" war....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!