Freitag, 25. September 2015

Was ich wirklich über den Islam und andere Religionen denke....

Ich pfeife auf diverse Gesetze, wie Verhetzung und Herabwürdigung von Religionen und sage hier ganz ehrlich, unbekümmert und offen, was ich mir gerade denke: Also..................................................................................... ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich schrieb eingangs "ich sage was ich mir denke" , aber Gedachtes kann man bekanntlich nicht lesen, wenn es niemand niederschreibt. Ich sagte meine Meinung, also eher murmelte ich sie in meinen rasierten Bart ..... 
Es tut mir nun wirklich unendlich leid, wenn Sie es nicht vernommen, oder gar verstanden haben! Vielleicht weil es auf "wienerisch" gesagt, gemurmelt und gedacht wurde?
Wenn Sie aber justament wissen wollen, was ich mir zwischen den Punkten alles gedacht und eigentlich auch sehr laut vor mir hergesagt habe, dann beauftragen Sie einfach einen Gedankenleser Ihres Vertrauens! 
Ihr Freddy Rabak, Chefredakteur von Radio-Schwachsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings