Freitag, 18. September 2015

"Nein zu Rassismus" mal etwas näher betrachtet....

Ich stehe auch klar zu einem "Nein zu Rassismus"!
Sage aber auch "Nein zu Islamismus, zur Scharia, zu dem permanenten Juden- Christen-, Frauen-, Ungläubigen-, Homosexuellen-, Israel- und all dem tödlichen Hass, der in den Suren des Korans und der Scharia noch immer  als "Gesetz Gottes" verankert ist und seine weltweite Gültigkeit hat....
Wie auch "heilige Kriege", die Hochstilisierung von Massenmördern mit dem "Ehrentitel" "Märtyrer" , und die Legalisierung von "Ehrenmorden", Steinigungen von diskriminierten und rechtlosen Frauen, Todesstrafen für "Blasphemie" und "Abfall vom Glauben".....
Wie gesagt, ich bin gegen Rassismus, bin aber auch sehr dagegen, dass solche Leute, die an das alles, was ich gerade aufgezählt habe, glauben, eines Tages meine Nachbarn sein werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!