Freitag, 4. September 2015

Kommt ein historischer "Erdrutsch"?

Es regnet an vielen Orten Österreichs und ich hoffe, dass keine Menschen und Tiere ernsthaft von Erdrutschen bedroht sein werden.... 
Aber so manche Parteienlandschaft ist schwer und latent von einer solchen "Katastrophe" bedroht. Nämlich wenn in Oberösterreich und Wien gewählt wird.
Denn da rechne ich mit einem politischen "Erdrutsch-Sieg" der FPÖ als "Quittung" der ungefragten WutbürgerInnen für eine verfehlte, von der EUSA bevormundeten und viel zu laschen Asylpolitik. Nicht zu vergessen die steigende Arbeitslosen-Quote, die Spaltungen und Spannungen in der brüchigen EU, das streng geheim ausgehandelte Freihandels TIPP-Abkommen, die politische Entmündigung der BürgerInnen und natürlich die noch lange nicht ausgestandene Finanz- und Griechenlandkrise....
WETTEN DASS...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!