Freitag, 25. September 2015

Der ideologische Tsunami...

Es ist nicht nur der Antisemitismus der rege importiert wird. ES ist der Hass auf alle Ungläubigen, die "Behandlung" von Frauen, der alltägliche Terrorismus.....
Sie werden sich auch gegenseitig abmurksen, wie in ihrer alten Heimat.
Man sah es an Mossul, eine Millionenstadt mit bestens bewaffneten Soldaten "beschützt" wurde von ca. 800 (!)IS-Terroristen eingenommen, die eigentlich nur ein Gefängnis in der Nähe der Stadt überfallen und die Gefangenen befreien wollten. Doch die "Verteidiger" liefen davon und der IS erbeutete modernste US-Waffen und Geräte! Plus hunderte Millionen Dollar! 
Wie lange wird es eines Tages wohl dauern, bis auch beim Parlament oder dem Berliner Reichstag die schwarze Fahne wehen wird? Hier ein "etwas anderer" weil objektiv, Artikel zur Thematik:
Wenn hunderttausende junge Männer aus einem gewaltaffinen Kulturkreis zuziehen, dann wird das noch recht heiter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!