Freitag, 11. September 2015

Der "Cyberkrieg" auf "FB" nimmt bedrohliche Formen an...

Der "Cyberkrieg der Tastaturen" auf "facebook" zwischen Linken, Rechten, Gemässigten, Radikalen, "Gut- und Bösmenschen", Moslems und "Ungläubigen" ist voll entbrannt. Aber überall, wie auch an der Börse, gilt: Wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner.... 
Rechtsanwälte, Parteien, so manche Politiker, der Asyl-Industrie und Lobbyisten wird es freuen...


PS: Von Freundschaften, die zerbrechen, gespaltenen Familien und Partnerschaften, aber auch von Jobverluste durch Denunzianten, die für ihren Verrat nicht einmal Silberlinge kassieren, ganz zu schweigen...
Freue mich übrigens über jedes "like" und kann aber auch mit Kritik(-ern) umgehen, die nicht unter der "Gürtellinie" landen ;-) 
https://www.facebook.com/Strichfilosof?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!