Montag, 20. Juli 2015

Eine der vielen Fratzen des Regimes? des Islams? oder...

....einer freiheitsraubenden und menschenverachtenden Diktatur ? Suchen Sie sich nun, je nach "Geschmack" und passender Parteifarbe, den gefälligsten Ausdruck einfach aus:
kleiner Auszug aus BILD.de:
VERTEIDIGUNGSMINISTER ASHTON CARTER DROHT|
US-Angriff auf Iran weiterhin möglich
.....Ajatollah Ali Chamenei (76), das geistliche Oberhaupt des Iran, hatte erst am Wochenende öffentlich gegen die USA gehetzt: „Auch nach dieser Vereinbarung wird sich unsere Politik gegenüber den arroganten USA nicht ändern“, sagte Chamenei zum Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan. Während seiner Rede in einer Teheraner Moschee skandierte die Zuhörer immer wieder „Tod Amerika“ und „Tod Israel“
.....alles lesen
Mein Zwischen-Fazit: Der Iran wird natürlich weiter an der Bombe basteln, Spezialisten hatten ja genug Zeit ihre "Arbeit" zu tarnen. Hauptsache die US-Wirtschaft, aber auch jene Deutschlands wird angekurbelt und die Aktionäre des "Export-Weltmeisters" Deutschlands werden noch reicher....
Die geplante Aufhebung der Sanktionen gegen den Iran könnte in dem Land einen Wirtschaftsboom auslösen. Davon wollen Unternehmen weltweit profitieren. Auch deutsche Konzerne wittern Milliardengeschäfte...ist auf tagesschau.de nachzulesen
Börsenkurse zählen, nicht die Einkommen von Arbeitern. 
Da kann man auch ruhigen Gewissens (Politiker sollten googeln, was "Gewissen" eigentlich ist) mit Schlächtern weiter gute Geschäfte machen. Auch mit Ländern, in denen traditionell das Schwert, Stricke, Kugeln und Steine gequält aufschreiende Münder für ewig verstummen lassen. Siehe den US-Verbündeten Saudi-Arabaien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!