Sonntag, 19. Juli 2015

Auf meiner "Facebook-Seite" erreichten meine Gedanken...

in kurzer Zeit über 587 erreichte Personen (Update: 18:50h) Zugriffe. Also was lag näher, den "Stein" meines "Denk-Anstoßes" (Artikel) auch hier zu veröffentlichen:In dem Video (selbst aus Desinteresse nicht angesehen) soll es darum gehen, wie die Welt wohl aussehen würde, wenn "die Nazis den Krieg gewonnen hätten"
Ich frage mich heute eher, wie die Welt wohl aussehen wird (nicht "würde"!) wenn fanatische Islamisten bald oder später ihren "Halbmond-Krieg" an allen Fronten gewinnen werden. Besonders im künftigen Kalifat "Al Europa". Das nenne ich Realität und keine fiktiven Überlegungen über eine "Nazi-Welt":

Wie würde die Welt aussehen, wenn die Nazis den Weltkrieg gewonnen hätten? Diesen Fragen haben sich die Produzenten der Amazon-Serie „The Man in the...
M.FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...