Dienstag, 30. Juni 2015

Bezeichnungen, die in vielen Medien kaum Platz finden....

wenn z.B. eine Personenbeschreibung folgendes (in Fettschrift) beinhaltet:

15-Jährige an eigener Haustüre angegriffen

Die Polizei sucht nun nach dem mutmaßlichen Täter, den die Neustifterin sehr detailliert beschrieb. Der Mann sei nach den Beamten südändischen Types und soll etwa 20 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein. Seine Haut ist stark vernarbt, die schwarzen Haare waren zum Tatzeitpunkt stark gegelt....ganzer Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...