Sonntag, 24. Mai 2015

Wo wird Österreich eigentlich noch wahrgenommen?

Beim Song Contest teilten sich die österreichischen Teilnehmer (ich sage und schreibe nicht "wir") unehrenvoll den letzten Platz mit Deutschland. Dafür gehört aber die deutsche Bundesliga zu den stärksten der Welt, Deutschland bestimmt auch, was die EU zu denken und zu tun hat. (Österreich darf nur brav zahlen und kuschen) Natürlich auch welche "Route" der "Navigator" USA Frau Merkel vorgibt und nicht nur vorschlägt....
Österreich wird einfach nicht mehr so richtig wahrgenommen, ausser beim Ski-Sport, bärtigen Damen, oder den Ampel-Pärchen....

Kommentare:

  1. du bist ja nur neidisch, weil sich der conch nicht jeden tag rasieren muss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, denn ich hab es (altersbedingt?) fast vergessen dass ich mich noch schnell rasieren muss! ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...