Freitag, 22. Mai 2015

Wir sind doch eines der reichsten Länder der Welt....

höre und lese ich immer wieder nicht nur von Sprechern der Caritas, der Asylindustrie und besonders von grünen und auch roten PolitikerInnen. Da lese ich aber nun auf "Österreich.at" folgendes:
So eng muss das Land den Gürtel schnallen
Für kommendes Jahr muss Kärnten 50 Millionen Euro einsparen.
Irgendwer lügt da, offenen Auges....

1 Kommentar:

  1. Mein Gürtel geht nicht mehr enger zu.....Hauptsache andere, die sich dumm und dämlich indem "Geschäft" verdient haben, können sich neue kaufen, weil ihre alten "zu eng" worden sind....dazu Häuser, Grundstücke, neue Nobel-Karossen etc....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...