Montag, 18. Mai 2015

und zu ihm sollte ich "Herr Magister" sagen?

Ich würde es nicht. Doch lesen Sie um wem es sich handelt:
"Schwule Männer, hetero Frauen"
Student schreibt Masterarbeit über den ESC
Darüber schreibt er sogar seine Master-Arbeit – seine Erkenntnisse: "Der Großteils der ESC-Austro-Fans sind heterosexuelle Frauen und homosexuelle Männer."
...ganze Story auf HEUTE.at
Die wahrscheinlich bald folgende "Doktorarbeit" wird wahrscheinlich so wichtiges behandeln wie "mit der rechten Hand onanieren ist entspannender als mit der linken"... 
Solche Akademiker braucht vielleicht die Welt, so manche Medien, aber ich bestimmt nicht!
PS: Vermute, dass dieser Mann auf einer FH studiert.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!