Sonntag, 12. April 2015

Der sonntägliche Schwachsinn....

Warum ich mich ab jetzt nach jeder elften Minute sogar für wildfremde, aber einsame Menschen, besonders freuen werde, die ich nicht einmal optisch kenne. Denn ich erfuhr heute Dank einer Werbeeinschaltung einer online-Zeitung dass sich in dem besagten Zeitraum, Tag für Tag und und lange Nächte also, folgendes abspielt: "Alle 11 Minuten verliebt sich jemand…"

liest man da auf einem Link zu einer Partneragentur....
Dazu ein Foto einer bildhübschen, erwartungsvoll lächelnden, jungen Traumfrau mit langen, rötlichen Haaren, die verführerisch und erwartungsvoll einsame Herren anlächelt.....
Keine dicke Frau mit fetten Haare und mit Knollennase, die eine Warze ziert. Weil zu magere, zu dicke, ältere und unansehnliche Menschen suchen bekanntlich keine Partner. Auf der Homepage, die ich neugierig besuchte, lächelt sich ein junger, schlanker Mann mit modischen Taliban-Bart hoffnungsvoll in die Herzen einsamer Frauen. 
Jetzt bin ich eine Stunde und sechs Minuten wach, in diesem Zeitraum haben sich also laut dieser "Statistik" 12 Menschen via Tastatur gefunden.....Wenn Sie vorher Verträge unterzeichnet und diverse Gebühren entrichtet haben... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!