Samstag, 28. März 2015

Gestern eröffnet, heute geschlossen...

So, Spaß beendet, neue Seite mit der "Forderung der Nennung von Vornamen in den Medien" gelöscht. Mir ist das nämlich in meinem Alter schon so was von scheißegal und ich gehe lieber auf Reisen oder in die Natur, statt mir unnötige Arbeit aufzuhalsen und eine Gruppe zu administrieren statt in der Sonne zu sitzen...
Eine Gruppe, die wahrscheinlich bald von rechten Hass-Parolen und linken Provokationen übersät, und als "rechtsextrem eingestuft worden wäre...
Aber ein Danke den vier Personen, die beitraten...
Schön langsam werde ich auch meinen Blog nur mehr spärlich mit weniger politischen Dingen, die mir nicht passen, "füttern" und auch seltener auf "FB" zu finden sein....(sucht mich eh keiner)
Der erwachende Frühling lockt mich aus dem kühlen Herbst des Alters, dem keiner entrinnen kann und auch leichte Vergesslichkeit, manche sagen Demenz dazu, hat scheinbar einen noch bescheidenen Wohnsitz, in einer kleinen Ecke meines Gehirns, eingenommen......
Einmal wird dieser "Mieter" vielleicht sogar Hausherr werden, oder ist auch er vergesslich und findet nicht mehr nach Hause? Jedenfalls versuche ich noch mein Buch zu vollenden, wenn mir gewisse Dinge noch einfallen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...