Samstag, 28. März 2015

DEUTSCHE TEENAGER IN SYRIEN! Was zieht Mädchen wie Leo (15) in die ISIS-Hölle?

BILD.de stellt etwas scheinheilig diese Frage in den virtuellen Raum. Ich antworte mit einer weniger scheinheiligen Gegenfrage: 
Warum gehen blutjunge, deutsche Mädchen für ausländische Zuhälter auf den Strich und lassen sich schlagen und ausbeuten? Oder warum heiraten deutsche Frauen Insassen amerikanischer Todeszellen, also (auch Serien- Frauen-und Kinder-) Mörder? Man könnte auch Fragen stellen wie "warum zog der Frauenmörder Jack Unterweger auch gebildete Frauen in seinen Bann....?
Psychiater und Psychologen wissen natürlich auf alles eine Antwort, aber immer bei Fällen, die bereits geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen sind. Wie bei vorzeitigen Haftentlassungen von Gewalttätern, Pädophilen, Mördern oder Vergewaltiger....
Darum stelle ich mir die Frage: Wer braucht wirklich diese "Möchtegern-Gedankenleser", die das "Alphabet" der Gedankengänge gar nicht erlernen können, weil das kein Mensch kann! Sie entscheiden aber oft sehr tiefgreifend über Schicksale von Menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...