Montag, 2. Februar 2015

Sind solche provokante Zeilen auch korrekt?

Auf der Freyung, von der aus der Marsch der Islam-feindlichen Organisation...schreibt KRONE.atIch persönlich finde das Wort "feindlich" nicht angebracht! Wir befinden uns (noch nicht) in einem Kriegszustand, denn da wäre wirklich jeder einzelne, besonders in Großstädten, davon betroffen! Viele dieser Pegida-Leute haben einfach Angst vor einer religiösen Ideologie, um ihre Familie, ihre Kinder, und ich finde es auch rechtens....Diese Ideologie mit eigener Gesetzgebung und mittelalterlichen Ansichten erkennt keine demokratischen Gesetze an, sondern nur jene, die im Koran fest verankert sind...Und verdammt noch mal, das sind nicht alle Rassisten, auch keine Nazis, oder gar ausländerfeindlich eingestellt. Die Mehrheit der Demonstrierer hat selber Wurzeln im Ausland (z.B. K&K Monarchie) und oft Jahrzehnte hindurch treu Rot gewählt hat, weil früher die Sozialisten noch wirklich Sozialdemokraten waren...Im Gegensatz zu den meisten Gegendemonstranten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!