Freitag, 13. Februar 2015

Schönheits-Chrirurg oder "Enthauptung-Spezialist" des IS?

Ich konnte gestern im TV sämtlichen Berichten über den Opernball wie ein Slalomläufen den Stangen, ausweichen. Guckte also etwas Ski-WM auf Eurosport (die besten Kommentatoren!) und sah als Bildungs-Kontrast auf "ZDFinfo" diverse Dokus, wie über die historischen Weltumsegler Magellan und Francis Drake zur Auffrischung meines Gedächtnisses.
Doch heute morgen warf ich (leider etwas vorschnell) einen Blick auf "KRONE.at" und da stach mir echt schmerzhaft ein Foto einer Frau ins ästhetische Auge, das mich an das alte Märchen vom schrecklichen Basilisken erinnerte:
Künstlicher, praller Busen, und eine Art von Fratze, an der dringendst chirurgisch herumgeschnippselt, und einiges geändert gehört....
(Damit ist nicht die Elisabetta Canalis gemeint!) 
Oder vielleicht gleich einen "Enthauptung-Spezialisten" des IS einfliegen lassen und um Hilfe bitten, der sicher auch ein paar "wenig gebrauchte" (Ironie!) weibliche Köpfe, die unbeachtet herumliegen, zur Auswahl anbieten könnte...

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!