Donnerstag, 19. Februar 2015

Der nächste "Kakerlaken-Fresser -Star" wird schon von BILD und VOX....

zu einem ordentlichen C-Star (im Moment noch auf "Stufe" D verharrend) geformt und ist durch fast täglich Namensnennungen in BILDreichen Boulevard-Blättern sicher bald befähigt, im nächsten "Dschungelcamp" als "Star" mit dabei zu sein! Wetten dass...?
Da lese ich zum wiederholten mal, natürlich auf BILD.de, ähnliches:
...Was macht eigentlich Malle-TV-Auswanderer Jens Büchner (45)? Er ist wieder frisch verliebt!Im November 2010 kehrte Jens Deutschland den Rücken, wanderte zusammen mit seiner damaligen Verlobten Jenny und dem gemeinsamen Sohn Leon auf die Lieblingsinsel der Deutschen aus....ganzer Artikel
Ehrlich gesagt, was scheiße ich mich wirklich, was dieser Jens oder seine Ex, eine Jenny, auf Malle so treibt. Ob er täglich einen ordentlichen Stuhlgang hat, oder wie es ihm als Loser geht? Er ist einfach ein Versager, der wie einst eine gewisse Daniela "Katzi" Katzenberger eine steile Karriere starten will. "Katzi", die mit den VOX-Soaps 'Auf und davon' und 'Goodbye Deutschland' ihre vom RTL-Group gesteuerte Karriere startete.  Fans, die mit hoher Wahrscheinlichkeit keine höhere Schule besucht haben. 
Eine Karriere, die auch ein anderer Auswanderer, nämlich Konny Reimann. (der von der Müller-Milch u.a. Werbung)....Der ist aber wenigstens kein Loser, verkaufte sich ganz gut, und schaffte sich in Texas eine neue Existenz. Dort durfte er sich auch legal mit einigen Waffen eindecken...naja.
Von dem "Star" Larissa Marolt (mein Schreibprogramm will immer "Morast" statt Marolt schreiben) ganz zu schweigen. 
Ein "Phänomen" das eigentlich nichts kreatives kann oder leistet. Nichts hat, was einen "Star" ausmacht: Sie kann nicht singen, nicht schauspielern (ich meine echt, also auch auf Bühnen) nicht schreiben oder malen...sie schaut nur ganz hübsch aus. Wie hunderttausende, unbeachtete Österreicherinnen...
Nichts, nada, aber hat immerhin schon hunderttausende "LikerInnen" auf "Facebook-Seite" und wird schon als A-Star gehandelt....Zumindest wenn man ihre Gagen betrachtet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...