Donnerstag, 12. Februar 2015

Das Geld für diese Studie....

die nichts an der Situation ändern wird, hätten wir uns ersparen können. Außerdem wusste das schon jeder nicht "gehirngewaschene" Einheimische, der keine "roten Backen" hat:
Eine brisante Studie hat jetzt der Europarat in Straßburg veröffentlicht: Im direkten Vergleich mit allen europäischen Staaten sitzen in Österreichs Gefängnissen überdurchschnittlich viele Ausländer – jeder zweite Häftling ist kein Österreicher. "Wir sind leider ein Transitland für Kriminelle", sagt dazu Staatsanwalt Gerhard Jarosch....ganzer Artikel: KRONE.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings