Sonntag, 18. Januar 2015

ORF- "Wäschemädel" Ingrid Thurnher ruft zum Waschgang!

und danach wird ihr gewaschenes und gespültes Gehirn auf die Frage "Das Mysterium Islam. Eine Religion zum fürchten?" , die "IM ZENTRUM" gestellt wird, eindeutig verneint werden. Unter den Experten die "Kopftuch-Fetischistin"  Carla Amina Baghajati von der islamischen Glaubensgemeinschaft, ein Herr Ednan Aslan, Islamwissenschafter, Asiem El Difraoui, Politikwissenschaftler.
Im Telexet fand ich keinen österreichisch klingenden Namen von den Gästen....
PS: Ich verrate Ihnen das "Ergebnis" schon vorher, obwohl ich mir diesen Schmarren nicht ansehen werde (wie überhaupt keine politischen oder religiösen Diskussionen in den subventionierten meinungsbildenden Gehirnwäsche- Anstalten) Wir alle brauchen keine Angst oder Sorgen zu haben, denn was wir täglich an Grausamkeiten im TV oder Internet sehen oder hören, ist natürlich nicht der wahre Islam... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...