Donnerstag, 8. Januar 2015

Marine Le Pen meint....

dass die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll. Die Chefin des rechten Front National ruft dazu auf, in den "Krieg gegen den Fundamentalismus" zu ziehen und verlangt eine Volksabstimmung über die Todesstrafe.
Ich finde wer den Tod von Menschen, besonders wegen ideologischer und religiöser Motive herbeiführt, sollte auch sein Leben verlieren (vielleicht gleich auch Sexualmörder oder Serienkiller mit einschließen) Diese Mörder sollten nie mehr die Möglichkeit haben in Gefängnissen weiter als "Märtyrer" gefeiert zu werden und dort auch noch weitere "Kämpfer" für den Jihad zu rekrutieren! 
Mörder sollten ihr berühmtes "Allahu Akbar" dann ein letztes mal ausrufen, wenn sie zur Exekution geführt werden!


1 Kommentar:

  1. finde ich auch! Kriminelle, Verdächtige und Auffällige sofort in ihre Heimat abschieben, egal was sie dort erwartet!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!