Dienstag, 13. Januar 2015

Auch der Terror ist nun ein Teil Deutschlands.....

dachte ich mir kurz, als Merkel erneut folgende, so richtig erfrischende Aussage tätigte und damit den geschassten, und in die Nobel-Pension verfrachteten Christian Wulff in die Erinnerungen vieler, vielleicht vergesslicher deutscher und islamischer Bürger, gerufen hat: "Der Islam ist ein Teil Deutschlands"
Dabei hat Deutschland gar nicht so viel Jungfrauen um jeden Moslem mit dem Berufswunsch "Märtyrer" damit zu versorgen. 72 pro Mann sind ja auch kein Pappenstiel! Besonders wenn die "Auswanderer ins Paradies" auch noch wählerisch sind! 
Dabei hatte ich das Pech (nicht Glück) nicht rechtzeitig das Radio stumm, oder gleich abgeschaltet zu haben. Denn bei Werbungen, oder Meinungen von "Experten", Gejammer von Christina Stürmer, einem "Raunzen" vom Ostbahnkurti und Kommentare oder Songs der unappetitlichen Wurst schalte ich jedes Gehirnwäsche-Gerät sofort ab. Besonders schnell wenn Pfaffen ohne Spiegel, oder Faymann, Merkel und Kumpane, an der täglichen Verlängerung ihrer "Pinocchio-Nase" feilen!
So vegetiere ich oft sehr einsam, ganz ohne betreuende Staatsmedien und Gehirnwäsche-Anstalt in den grauen Winteralltag hinein! Übrigens, "Charlie" war für dieses nicht immer satirische "Radio-Schwachsinn-Magazin" gestern, mit einem letzten, nicht ganz ernst zu nehmenden Artikel (samt Link) zu dem Thema präsent. Ich "warte" auf ein neues Synonym beim nächsten Terrorakt....
Der natürlich auch ein Teil Europas, und nicht nur Deutschlands, sein wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!