Montag, 15. Dezember 2014

"Fitschigogerl" in Österreich....

"Rapid spielte keinen Fußball" meinte der derzeit wohl beste Kicker Österreichs, Kevin Kampl (Slowene) von den Salzburger Bullen, der wohl nicht mehr lange in der Festspielstadt verweilen dürfte, obwohl Salzburg in einer "anderen Liga" spielt, als der traurige Rest in der Bundesliga.
Ich finde Kampl hat mit seiner Äußerung Recht, und wenn die Zuwanderung etwas brachte, dann wenigstens ein paar halbwegs gute Kicker, die dann ins Ausland "fliehen" um hier nicht sportlich zu verkümmern...(Ironie/off)
Manche, wie David Alba sind auch echte Perlen, die im Ausland eine entsprechende "Fassung" bekommen...
Aber auch ein Kevin Kampl verharrt leicht im "Irrtum". Nicht nur Rapid spielt keinen Fußball in Österreich, sondern wie der traurige Rest, eher "Fitschigogerl".... 
Gedanken eines ehemaligen Rapid-Fans.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!