Donnerstag, 27. November 2014

und die Fans solcher Urteile sind mitten unter uns...

und wie viel "Publikum" haben wir schon mitten unter uns, die solche Urteile als gerecht ansehen und dazu applaudieren und vielleicht sogar eine Steinigung für gerecht ansehen würden? Ich denke, sämtliche Stadien und Sportplätze in Österreich wären rammelvoll...Vielleicht bezahlt mir ein Ministerium eine Studie zu dem Vermutung? 26 Jahre Gefängnis – so lautet das harte Urteil eines pakistanischen Gerichts gegen den 30-jährigen Bollywood-Star Veena Malik. Grund für die drakonische Strafe: Die Schauspielerin spielte in einer TV-Hochzeitsszene mit, dabei sei der Prophet Mohammed beleidigt worden.ganze Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!