Donnerstag, 27. November 2014

...und Darwin hat doch Recht!

Der Mensch stammt vom Affen ab! Nicht von einem unbeschnittenen Adam und einer nackten Eva ohne Kopftuch! Hier der Beweis:
Nach der Räumung ihres Camps am Sendlinger Tor (München) harren sechs Flüchtlinge auf zwei Bäumen in der Münchner Innenstadt aus und sind auch nicht mit Bananen runter zu locken! (Ironie/off):
...Ärzte befürchten Unterkühlung
Das Camp hungerstreikender Flüchtlinge war gestern Abend mit einem Großaufgebot geräumt worden. Dabei seien die sechs Flüchtlinge auf die Bäume geklettert, hieß es. Das zuständige Kreisverwaltungsreferat ordnete den Einsatz laut Polizei an, da Ärzte bei den niedrigen Temperaturen eine Unterkühlung der Menschen befürchteten. Laut Polizei waren 500 Beamte im Einsatz. Die Gegend um das Lager wurde für den Verkehr gesperrt....ganzer Artikel ORF.at
Wieder einmal eine versuchte Erpressung, wieder einmal unnötige Spesen (Einsatz von 500 Beamten) weil sie ein Bleiberecht wollen und natürlich keine "Gemeinschaftsunterkünfte", sondern Wohnungen!

1 Kommentar:

  1. Sind schon unten, auch ohne Bananen ;-) Wird man den umeingeladenen Gästen wohl etwas "entgegen gekommen sein"...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!