Freitag, 28. November 2014

"Nobelhure": Sex nur stockbesoffen oder eingeraucht....

Kendra Wilkinson: Sex mit "Hef" nur sturzbetrunken
...."Ich war für gewöhnlich sehr, sehr betrunken an den Abenden, wo es zur Sache ging. Ich hab' mir einfach keine Gedanken gemacht. Ich musste einfach sturzbetrunken sein oder eine Menge Gras rauchen, um diese Nächte zu überleben."....
....Für das damals 18-jährige Model war Geschlechtsverkehr mit dem zu dieser Zeit 78-Jährigen einfach Arbeit. "Sobald er fertig war, drehte ich mich weg und es war vorbei... ganzer Artikel: KRONE.at
Bei Lugner und seinen ehemaligen Mädchen-Zoo wird das natürlich auch trotz beträchtlichen Altersunterschied ganz anders als bei "Hef" gewesen sein. Besonders Lugners neuer "Zugang" im "goldenen Käfig", sein innig geliebtes "Spatzi" wird sich allabendlich auf seine Zunge im Mund oder anderswo (an seiner Wange oder Ohrläppchen, meinte ich) sehr erregt freuen, sich danach sehnen. Natürlich nüchtern und auch nicht eigeraucht, wie Kendra.. 
So ganz nach dem Motto: Spatzi erwartet "Spatzi"....
Zurück zu Ex-Playmate Kendra Wilkinson: Sie war eine bauernschlaue, teilweise aus Silikon zusammengeklebte Prostituierte, die einfach das Glück hatte, Hugh Hefner über den Weg zu laufen....
Nun frisst sie gerade zur Abwechslung mal Würmer, Maden, Kakerlaken und auch Hoden diverser Tiere im australischen "Dschungel", der so echt ist, wie ihre Brüste. Denn nun ist sie ein "Star", der noch nicht aus dem "Dschungel" rausgeholt werden will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...