Sonntag, 16. November 2014

Hut ab, vor dem türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara

Da lese ich folgendes, was auch so manche europäische Klubs wie "Bayern München" (Frank Ribery) endlich beherzigen und vollziehen sollten:
Fußball-Profis des türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara müssen sVollbärte, Imam-Hatip-Schule, Fußballer, Türkeiich in Zukunft rasieren, wenn sie keine Geldstrafen riskieren wollen. Für Vollbärte werde künftig eine Buße von 25.000 Lira (knapp 9.000 Euro) fällig, sagte Club-Chef Ilhan Cavcav der Nachrichtenagentur Dogan. "Ist das eine Imam-Hatip-Schule?", fragte Cavcav mit Blick auf die zunehmende Zahl bärtiger Fußballer in der Türkei...ganzer Artikel KRONE.atDazu ein passender Kommentar:
Sonntag, 16. November 2014, 16:34
von glaubnix 

nicht jeder bartträger ist ein gotteskrieger, aber jeder gotteskrieger ist ein bartträger. und manche schauen richtig furchterregend damit aus, ist sicher auch so gewollt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...