Sonntag, 9. November 2014

Heute kickten zwei "Spitzen-Vereine" die auch in internationalen...

Ligen wie in Spanien, Deutschland oder England eine sehr gute Figur machen würden. Allerdings in den Regional-Ligen dieser Länder! Gedanken zum Match zwischen Rapid und Austria:
Ich schaltete erst in der 65 Minute zu, da stand es 2:O für Autria. Nach dem 3:0 schaltete ich in der 78. Minute gleich wieder weg…
Manchmal schaue ich noch den roten Bullen aus Salzburg in der Euro-Liga zu, die aber leider auch schon etwas in die Mittelmäßigkeit geraten, aber in Österreich noch immer einsame Spitze sind. Das wird sich aber mit dem voraussichtlichen Abgang der Besten wie von Kampel in die deutsche Bundesliga, bald ändern….
Der mittelmäßige Trainer, echter Österreich-Standard, wird wahrscheinlich der spätestens im Sommer auch mittelmäßigen Red Bull- Mannschaft, dann eher den "Red Ochsen", erhalten bleiben…
Ein ehemaliger Rapid-Anhänger….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!