Donnerstag, 6. November 2014

Erdogan oder Mohammed….

keine Witze über sie, die Religion im allgemeinen, wie auch die Scharia oder gar den Koran! Das "Verfahren" gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr wurde vom Gericht eingestellt, aber nun fühlt sich "Erdowahn" durch folgende Karikatur, die eigentlich für Integration ist, beleidigt, erniedrigt oder was weis ich:
imageDas türkische Außenministerium hat wegen der Verwendung einer Karikatur des heutigen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan in einem deutschen Schulbuch Deutschlands Botschafter in der Türkei einbestellt. 
screen: pi-news.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...