Freitag, 7. November 2014

Die "Sorgen" dieser "Kategorie B"-Stars möchte ich haben….

David Alaba muss nach seiner im Champions-League-Spiel gegen die AS Roma erlittenen Knieverletzung unters Messer - und ganz Fußball-Österreich leidet mit. Von Marcel Hirscher über Marko Arnautovic bis Michael Konsel meldeten sich haufenweise Sportgranden zu Wort, um dem Super-Kicker baldige Besserung zu wünschen….ganzer Artikel KRONE.atIch dachte heute an die Menschen, denen heute ein bösartiger Tumor entfernt wird, die morgens einer Chemo- oder Strahlentherapie beginnen müssen und Leute, die im Laufe des Tages erfahren dass sie todkrank sind…. Und diese stehen in keiner Zeitung, nur Namenlos hier auf diesem Blog..Ein Riesen-Theater um einen zugegeben erstklassigen Kicker, aber der kickt ja für sich, und nicht für Sie oder mich. Er spielt für seinen Sponsor und Verein, die ihn fürstlich bezahlen, und auch nicht für jene, die das als "selbstlose, vaterländische Pflicht" darstellen wollen…PS: Bei Marcel Hirscher handelt es sich schon um einen Star der Kategorie "A"! ;-)

1 Kommentar:

  1. Laut KRONE ist das eine "Katastrophe"! Ich sehe in der ganzen Welt Katastrophen, nur nicht bei einer Knieverletzung….

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...