Montag, 24. November 2014

Da warten Fachkräfte auf eine entsprechende Unterkunft!

Ich will diesen Artikel gar nicht kommentieren, wer ihn aber lesen will, hier ist der LINK von FOCUS.de. Nur so nebenbei: Wo sind auf dem Foto Frauen? (sehe vielleicht eine(n) oder gar eine "Komparsin"?) Sonst lauter Männer, natürlich mit Abitur oder Hochschul-Abschluss.....
Ich habe den Artikel nicht gelesen, weil ich will mir den Abend und meine Stimmung nicht verderben lassen....

Sie demonstrieren für mehr Rechte: Sozialschmarotzer! So extrem reagieren Münchner auf Flüchtlinge im Hungerstreik
Deutschland vor 40 Minuten


Sie demonstrieren für mehr Rechte

"Sozialschmarotzer!" So extrem reagieren Münchner auf Flüchtlinge im Hungerstreik


Deutschland ist gespalten: Wie soll die Republik mit den Flüchtlingen im Land umgehen? In München zeigt sich das ganze Ausmaß des Konflikts: Mitten in der Stadt sind rund 30 Flüchtlinge in einen Hungerstreik getreten. Ihnen schallt offene Ablehnung entgegen, aber auch Hilfe und Solidarität. Von FOCUS-Online-Redakteur Julian Rohrer »
Diese Seite sieht das Prozedere etwas anders:
München: Asylanten wieder im Hungerstreik
So nebenbei: Das Mitleid des Herausgebers gehört ausschließlich Frauen und Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...