Donnerstag, 16. Oktober 2014

Was soll man zu dieser ganz "rechten" Rechtschreibung nur sagen?

Kann sich kaum um einen Flüchtigkeitsfehler handeln, was ich da zum Artikel HEIRATSSCHWINDLER
In 4 Jahren 13 Beziehungen, 3 Ehen, mehrere Kinder
auf "Facebook" (HEUTE.at) gelesen habe. Der User Manfred…. meinte:
Manfred…. "hasse neger sind alle nichts wert und die ehefrauen sofort ausweissen haben Hir nichts verloren"
Nicht nur die Aussage "neger sind alle nichts wert" schmerzt sehr, sondern auch die Grammatik und die Rechtschreibung des Herrn Manfred!
Was ich dazu zu sagen habe, denke ich mir lieber….

Kommentare:

  1. sehr "negerfreundlich" ;-) von Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Was viele nicht sehen (wollen): Dieses Blog ist nicht ausländerfeindlich, nur gegen Ideologien und jene, die auf Staatskosten (also auch auf meine) hier leben wollen oder gar alte Frauen überfallen oder junge Mädchen vergewaltigen….

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausdruckweise spricht doch für sich. Solche Leute nehme ich erst gar nicht ernst. Leider gibt es überall welche davon.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...