Donnerstag, 9. Oktober 2014

Österreich braucht ganz was anderes…..

Ich bin Österreicher, deshalb frage ich mich, was diese Schlagzeile mir wohl sagen will:
Österreich braucht Sieg gegen Moldawien
Also ich brauche keinen Sieg gegen Moldawien. Weder einen militärischen noch einen sportlichen. Vielleicht benötigen ihn einige Angestellte und Spitzenverdiener des ÖFB, vielleicht die drittklassigen Kicker, von denen eigentlich nur einer zur Sonderklasse zählt, wie David Alaba, der die Siegesprämie nicht benötigt und sich auch nicht in der internationalen "Auslage" feilbieten muss und der in dieser Mannschaft hoffentlich nicht das kicken verlernt! 
Auch bei einem Sieg gegen den Fußball-Zwerg Moldawien, den ich, und ich betone das, wie einige Millionen Österreicher auch, nicht brauche, interessiert kaum einen europäischen Manget eines Spitzenklubs der Verstärkung sucht, unsere maximal durchschnittlichen, dafür aber relativ billigen, aber fehleranfälligen Second-Hand-Kicker…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...