Sonntag, 19. Oktober 2014

Die schöne Freitagswelt der Generalsekretärin Bandion-Ortner..

Wien - In einem Interview in der Montag erscheinenden Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Profil" bilanziert Claudia Bandion-Ortner, ehemalige Justizministerin und derzeitige Generalsekretärin des saudi-arabischen "König-Abdullah-Dialog-Zentrums" in Wien, positiv über ihre ersten beiden Jahre in dieser Funktion: "Saudi-Arabien mischt sich in unsere Arbeit überhaupt nicht ein." und so nebenbei erwähnte sie "Es wird nicht jeden Freitag geköpft"….derstandard.at
Da kommt ja wahre Freude auf, wenn man von den 60 Hinrichtungen die seit Jahresbeginn vollstreckt wurden, absieht. 
Übrigens das Jahr 2014 ist noch keine 60 Wochen alt sondern erst 42. Aber vielleicht werden auch an manchen Freitagen aus Spargründen gleich mehrere Köpfe abgeschlagen, dann erspart man sich Fahrtkosten und teure Wegzeit beim Henker...
Jaja, das Händchen das einem füttert, nach dem schnappt man als braves Schoßhündchen nicht, auch wenn es blutig ist! "Verschleiert" die Dame auch ihr Gehirn oder "verhüllt" ihre Augen, wenn sie da runterfährt? Oder sagt sie gar die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so wahr ihr…wer wohl, helfe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...