Montag, 20. Oktober 2014

deutsche Polizisten pinkeln unter Gejohle ins Gebüsch...

und warum? Nicht nur das reiche Österreich muss sparen, auch die deutsche Polizei ist "neger", "flach" als fast pleite! Das erfahren Sie, wie ich es erfahren habe, nämlich unter dieser Schlagzeile auf FOCUS.de:
Bundespolizei ist nahezu zahlungsunfähig - Mietnebenkosten werden nicht gezahlt
….Aus Polizeikreisen erfuhr FOCUS, es seien bereits ausrangierte Autos reaktiviert worden. Bitter sei vor allem für Polizistinnen der Verzicht auf Toilettenwagen. Ein Polizist zu FOCUS: „Unsere Kolleginnen müssen im Freien, unter dem Gejohle von Demonstranten und nur sichtgeschützt von Kollegen ihre Notdurft verrichten.“…ganzer Artikel
Aber Deutschlands "kleinen Bruder", also uns "Ösis" geht es nicht besser:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...