Donnerstag, 30. Oktober 2014

Braucht das geplante "Kalifat Deutschland" bald eine neue Hymne?

Wieder mal die rechts-konsvervative Seite "pi-news" besucht. Interessante Artikeln zum nachlesen (der folgende Artikel wurde bereits vorher im österreichischen Internet-Medium "Erstaunlich" mit ähnlichen Inhalt aber weniger Text und Fotos veröffentlicht):
noch ein "Extra-Zuckerl" gefällig? Natürlich Halal! Dann ist es aber genug mit "Print-Leckereien" aus dem rechts-konservativen Laden ;-): 

Offenbach: Moslems zwingen jüdischen Stadtschulsprecher zum Rücktritt

PS: Eine neue Hymne gilt im Falle eines Falles auch für Österreich. Denn dann haben die neu im Text verankerten, und nun auch besungenen "großen Töchter" nichts mehr darin verloren…
Wie auch das "Land der Dome"… 
(ist natürlich alles ironisch gemeint)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...