Freitag, 5. September 2014

Wem "spendet" Armin Assinger seinen prominenten Samen?

Das alles können Sie hier nachlesen, was ich bis auf die Schlagzeile zur Schonung meiner noch verbliebenen und treuen Gehirnzellen nicht tat. Ich glaube das ist jener Armin, der bei der TV-Werbung das Lagerhaus besonders lobt? Sicher bin ich mir nicht, da ich nicht die öffentliche "Zwangs-Gehirnwaschmaschine" benütze. Mir genügt die ganz normale Waschmaschine...
TV-Star und Polizistin
So lebt Assingers neue Liebe
Diese Story wurde ungarantiert von verantwortungsvollen, einflussreichen Full-Time-Jop-Top-Journalisten der "Fast-Gratis" Zeitung "Österreich" auf ihrer online Ausgabe "Oe24.at" gründlichst recherchiert….
Da mich persönlich nicht interessiert, also echt scheissegal ist, wer von den "Auserwählten" im Studio Millionär wird oder nicht, interessiert es mich auch nicht, wer mit wem schmust oder fickt! (Solange nicht meine Frau oder Gewalt im Spiel ist)
Ich gönne den beiden aber, wie fast jeden anderen Menschen (die Ausnahmen erspare ich mir und Ihnen) viele schöne Orgasmen ;-)

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!